Lukas Maier - Diplom-Ingenieur Fachrichtung Architektur

Seit 01. März 2024 ist Lukas Maier als Diplom-Ingenieur der Fachrichtung Architektur bei der combiente GmbH für diesen Bereich zuständig. Im Schladminger Planungsbüro warten in seiner neuen Aufgabe zahlreiche spannende Bauprojekte auf ihn.

Nach Abschluss seines Architekturstudiums an der TU Graz sammelte Lukas Maier berufliche Erfahrung in verschiedenen Grazer Architekturbüros, bevor er 2023 zur combiente GmbH wechselte.
Sein erworbenes Know-How ließ er direkt in die Planung verschiedener Bauprojekte in der Region einfließen, darunter z.B. der Umbau der Schladminger Filiale von Raumausstatter Maier.

Dass diese verantwortungsvolle Position mit einem kompetenten Mitarbeiter aus den eigenen Reihen besetzt werden konnte, freut Geschäftsführer Baumeister Dipl. Wirtschaftsing. (FH) Markus Erhardt besonders. „Wir sind uns sicher, mit Lukas Maier den Richtigen für diesen Aufgabenbereich gefunden zu haben.“

Auch Lukas Maier sieht seiner neuen Funktion voller Motivation entgegen. „Ich freue mich, die erfolgreiche Arbeit der combiente GmbH fortführen zu dürfen und dabei meine eigenen Visionen einzubringen. Ziel ist es, auch in Zukunft richtungsweisend im Bereich der gestalterischen Planung von Bauprojekten in der Region zu sein.“

Die Benennung von Lukas Maier zum Leiter für diesen Fachbereich ist der erste von mehreren Schritten bei der Verteilung innerbetrieblicher Zuständigkeiten bei der combiente GmbH.

"Jedes neue Projekt verlangt eine neue Architektur."

Original-Beitrag der Schladminger Post öffnen (PDF, 148 kB) »

DI Lukas Maier

DI Lukas Maier

Pink Punkt Maier Filiale in Schladming nach dem Umbau

Pink Punkt Maier Filiale in Schladming nach dem Umbau

Tags: 
- -
Teilen: 
combiente Logo
T: +43 (0)3687 235 42E: [email protected]
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram