Hotel Weiden Schladming

Das Apart & Suiten Hotel Weiden war früher das Aktivhotel Rohrmooserhof. Nach über 50 Jahren schloss dieser jedoch seine Pforten und wurde 2021 als Urlaubszuhause mit völlig neuem Konzept wiedereröffnet. Es freut uns sehr, dass wir Teil dieser kreativen Reise sein durften.

Details zum Projekt

Ort: Schladming Rohrmoos
Auftraggeber: Familie Niederl
Fertiggestellt: Juli 2021
Foto ©: Apart & Suiten Hotel Weiden / Adreas Pilz
Kategorie: Tourismus, 
Hotellerie

Neue Wege gehen

Gemeinsam mit Nadja und Georg Niederl wurde der Umbau zum „Weiden“ nach genauen Vorstellungen bis ins Detail geplant, bevor im Frühjahr 2021 mit den Umbauarbeiten begonnen wurde. Entstanden ist ein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen. 

Materialien und Farbkonzept wurden harmonisch aufeinander abgestimmt und passen perfekt zur Philosophie des Weiden: Best place to be OFF, eine sympathische Ansage für Slow Down und gegen schnelllebigen 0815-Urlaub.

Interessiert an unseren Leistungen?

combiente GmbH
Bahnhofstraße 475, 8970 Schladming, Österreich
+43 (0)3687 23542
[email protected]

combiente Logo
T: +43 (0)3687 235 42E: [email protected]
crossmenuchevron-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram